Laden...
Laden...

Fini’s Feinstes Ruck-Zuck-Grieß

Fini’s Feinstes Ruck-Zuck-Grieß
An Arbeits- und Schultagen muss es bei den meisten von uns schnell gehen. Dabei wird einem warmen Frühstück besondere Bedeutung für unser Wohlbefinden eingeräumt. Mit Fini´s Feinstes Ruck-Zuck-Grieß aus bestem Weizengrieß ist im Nu ein feiner Getreidebrei zubereitet: Ruck-Zuck-Grieß einfach mit heißer Milch verrühren, kurz quellen lassen und genießen.

Fini´s Feinstes Ruck-Zuck-Grieß ist leicht flockig, somit nimmt er schneller Flüssigkeit auf als herkömmlicher Weizengrieß.
 
Zum Frühstück genossen, als Zwischenmahlzeit oder auch als Nachtisch – der Fini´s Feinstes Ruck-Zuck-Grieß schmeckt der ganzen Familie. Mit frischem Obst oder Gewürzen wie Vanille oder Zimt lässt sich der Brei nach Lust und Laune variieren.
 
Der Fini´s Feinstes Ruck-Zuck-Grieß enthält keinerlei Zusatzstoffe und schmeckt auch „pur“ sehr köstlich. Wer es aber gerne ein bisschen süßer hat, kann neben Haushaltszucker auch zu Honig, Ahornsirup oder Agavendicksaft greifen.
 
Zutaten: Weizengrieß W480 extrudiert.
 
Packungsgröße: 350 g
 
Rezepte mit Fini´s Feinstes Ruck-Zuck-Grieß finden Sie hier.

- Nährwerttabelle -

100 g Ruck-Zuck-Grieß enthalten durchschnittlich:

Brennwert
1361 kJ (321 kcal)
Fett
0,8 g
davon gesättigte Fettsäuren
0,2 g
Kohlenhydrate
66 g
davon Zucker
1,0 g
Eiweiß
10 g
Salz
0 g

Die Nährwertangaben unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.