Fini’s Feinstes Logo

Glutenfreier Genuss mit Fini’s Feinstes

Mehliger Innovationsgeist in der niederösterreichischen Traditionsmühle: Um den Genuss in den heimischen Küchen künftig noch vielfältiger zu gestalten, präsentiert Fini’s Feinstes zum ersten Mal in der Mühlengeschichte drei glutenfreie Bio-Mehle. In Sachen Backeigenschaften und Geschmack halten die glutenfreien Mehle mit klassischen Mehlen locker mit. Den Fini’s Feinstes „Bio-Mehlmix Universal“, die „Bio-Brownies Backmischung“ und den "Bio-Pizzamix" sind ab sofort bei Billa, Billa Plus, M Preis und Unimarkt erhältlich.

Innovation trifft Tradition

Innovation trifft Tradition

Als echter Feinspitz mag man’s eben abwechslungsreich: Zum
1. Mal in der Geschichte unserer Mühle gibt’s den echten Fini’s-Genuss auch glutenfrei.

100% Bio

Unendliche „Mehl“igkeiten, aber keine Kompromisse: Unsere neuen Mehle haben Bio-Qualität. Das Getreide stammt aus kontrolliert biologischem Anbau.

Glutenfreie Vielfalt

Glutenfreie Vielfalt

Mehlmix Universal, Pizzamix und Brownie-Mischung: Mit den neuen glutenfreien Mehlen lässt sich so manch neues Rezept zaubern.
PS: Natürlich mit Geling-Garantie.

Bewusst ins neue Jahr

Gleich probieren

Die neuen Fini's Feinstes Glutenfrei Mehle findest Du derzeit bei: 

 

AutorFini’s Feinstes
Datum

Rezepte mit glutenfreien
Bio-Mehlen

Diese Blogbeiträge könnten dich auch interessieren:

Mmmmmmmail
Symbole zu unterschiedlichen Speisen
Lust auf süße Post? Dann abonniere jetzt meinen Rezepte Newsletter für meine saisonale Köstlichkeiten. Liebe Grüße, Deine Fini
Back to top