Laden...
Laden...

Geschenkverpackung für meine Bratapfelküchlein

Für diese Geschenkverpackung benötigt ihr Butterbrotpapier (alternativ Backpapier), eine Schere, bunte Schnüre und einen meiner Fini’s Feinstes Sticker.

 

Und so funktioniert es:

1. Bratapfelküchlein entweder in der Form lassen oder vorsichtig heraus nehmen. Wenn ihr den Kuchen aus der Form nehmt, schneidet euch am besten als Unterlage einen Karton rund zusammen, damit der Kuchen beim Verpacken nicht auseinander bricht. Zwischen Karton und Kuchen noch eine Scheibe Backpapier hineinlegen (rund, in der Größe des Kuchens).

 

2. Ein größeres Stück Butterbrotpapier zurechtschneiden und den kleinen Kuchen in die Mitte des Papiers legen.

 

3. Das Butterbrotpapier auf einer Seite falten und über die andere Seite legen.  Jeweils beide Seiten (links und rechts) zusammenfassen und fest zubinden, sodass es wie ein riesiges Zuckerl aussieht. 

 

4. Zuletzt noch einen Fini’s Feinstes Sticker anbringen und fertig ist die süße Überraschung!

 

Viel Spaß beim Backen, Basteln & Verschenken wünscht Fini’s Feinstes!