Laden...
Laden...

Freude schenken!

Back mal wieder was Feines für deine Liebsten - sei es für den liebsten Opa, für deinen Schatz, für deinen besten Freund, für deine Mädels oder für deine Lieblingskollegen. Überrasche deine Liebsten mit etwas Selbstgebackenem, das von Herzen kommt. Was ich zum Beispiel empfehlen kann, sind meine tollen Gugelhupf-Rezepte:

Verfeinere dein Meisterwerk danach mit einer süßen Verpackung und einem meiner feinen Geschenkssticker. Alle Botschaften stehen auch hier zum Download bereit, falls ihr sie daheim als Anhänger verwendet möchtet. Einfach ausdrucken und gewünschtes Motiv ausschneiden. Danach die Lochierung z.B. mit einem Bleistift durchstechen und eine Schnur oder ein Geschenksband durchfädeln. Fertig ist euer persönlicher Anhänger!

Geschenkssticker-Motive:

Download

 

Viel Spaß beim Backen und Verschenken wünscht Fini’s Feinstes!