Laden...
Laden...

Damit verwöhnen wir Mama!

Bestimmt freut sich eure Mama am Muttertag besonders über Geschenke, die von Herzen kommen. Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, habe ich feine Rezepte für euch zusammengesucht.

Ganz einfach zu machen ist meine „Erdbeer-Mascarpone-Torte“. Damit könnt ihr eurer Mama garantiert den Tag versüßen! Welche Zutaten ihr für diese Muttertagstorte benötigt und wie es funktioniert, erfährt ihr hier in meinem Back-Video.

 

Weitere feine Rezepte und Ideen zum Muttertag:

Und für alle Thermomix-Benutzer hab ich auch ein tolles Rezept: Die "Liebesgedicht-Torte". 

Und wenn das Muttertags-Frühstück schnell gehen muss, empfehle ich euch meinen geschichteten Frühstücksgrießbrei. Der ist im Handumdrehen zubereitet und sieht auch noch richtig toll aus. 

WOMAN verrät euch außerdem, wie ihr euer Back-Meisterwerk noch mit etwas Selbstgebasteltem aufpeppen könnt. Aus einem Bilderrahmen könnt ihr mit ein paar Handgriffen daraus ein Tablett zaubern und so feine Speisen – auch gerne ans Bett – servieren. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung inkl. Video für diese süße Idee findet ihr hier.

Um eure Dankbarkeit noch mehr zu unterstreichen, hab ich noch einen Tipp für euch: Gefühle sind oft schwer in Worte zu fassen. Deshalb hat WOMAN für euch schöne Zitate zum Muttertag gesammelt. Die Liste mit den Zitaten findet ihr hier.

Ich wünsche euch schöne gemeinsame Momente!
Eure Fini