Laden...
Laden...

IT'S PARTYTIME!

Das Jahr neigt dem Ende zu – Zeit um die Korken knallen zu lassen und das Jahr 2016 gebührend zu feiern. Dazu gehören natürlich auch feine Party-Snacks.

Als edlen Silvester-Snack schlägt Foodbloggerin Karin eine Lachs-Spinat-Roulade vor, serviert auf Baguette.

Foodbloggerin Florentina empfiehlt für einen Tea-Time-Nachmittag vor Silvester „Scones mit Preiselbeerschlagobers“. Und wer es gerne scharf und feurig hat, kann Florentinas „Schoko Soufflé mit Chili und Physalis“ als Silvesterdessert servieren.

Weitere feine Rezeptideen für Silvester:

 

Auch Glücksbringer an die Liebsten zu verschenken steht bei dem ein oder anderem am Plan. Wie wäre es heuer mal mit etwas Persönlichem, Selbstgemachten? Wir haben dazu die Rezepte „Glückschweinchen“, „Herzen mit Pflaumen und Marzipan“ und „Neujahrskekse“ für euch, um eure Liebsten zu verwöhnen.

Damit man neben den tollen Silvester-Snacks und Glücksbringern aber auch selbst heraussticht, präsentiert miss Glitzerlooks für die Silvesterparty. Den Artikel findest du hier.

 

Wir wünschen euch eine tolle Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!