Laden...
Laden...

Macht es euch #feindaheim mit den besten Keksrezepten von Fini's Feinstes

Weihnachten zu Hause – mit Fini's Feinstes

Heuer ist alles anders!
Bereits jetzt ist klar, dass die Vorweihnachtszeit heuer für uns alle ein wenig anders ablaufen wird, als wir es bisher gewohnt waren. Viele Weihnachtsfeiern mit Freunden, Kollegen, Vereinsmitgliedern oder auch Verwandten werden heuer ausfallen müssen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ihr die Vorweihnachtszeit nicht trotzdem genießen und euch gegenseitig Freude bereiten könnt.

Kekse backen & Freude schenken
Wie wäre es, wenn ihr heuer eure selbstgebackenen Kekse einfach euren Liebsten, Freunden, Verwandten oder den Nachbarn schenkt? Die Freude, die ihr mit einem Keksteller, der von Herzen kommt, in die Gesichter eurer Beschenkten zaubern werdet, wird unbeschreiblich groß sein, so viel kann ich euch schon jetzt versprechen.

Die beliebtesten Keksrezepte
Also macht es euch jetzt #feindaheim und entdeckt meine liebsten Rezepte für Weihnachtskekse. Vom Keksklassiker, wie Vanillekipferl oder Linzer Augen, über Neuinterpretationen wie Mini-Stollen oder Lebkuchenmännchen bis hin zu modernen Kreationen wie Weihnachtskugeln am Stiel oder Schoko-Kokos-Taler.

Oder ladet euch einfach mein Rezeptheft mit 5 Rezepten für eine feine Weihnachtszeit herunter.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Backen und Verschenken eurer selbst gebackenen Weihnachtskekse,

eure Fini!