Laden...
Laden...

GEMEINSAME WEIHNACHTEN MIT DEM BACKDUO

Ab sofort gibt es unsere neue Keksdose - wir nennen sie liebevoll auch das Keks Versteck – bei Billa, Merkur und Sutterlüty zu kaufen.

 

Gefüllt ist sie mit einer Packung Fini’s Feinstes Weizenmehl universal und einer Packung Wiener Zucker Backzucker. So könnt ihr gleich mit dem Keksebacken mit euren Liebsten beginnen.

 

Und damit ihr gleich ein paar tolle Ideen für traumhaft feine Weihnachtskekse bekommt, haben wir auch noch ein Rezeptheft beigelegt. Hier könnt ihr schon vorab einen Blick auf die tollen Rezepte werfen und gleich euer Lieblingsrezept auswählen:

 

Gerade in der besinnlichen Weihnachtszeit sollten wir uns daran erinnern, wie wichtig es ist, sich immer wieder bewusst Zeit für unsere Liebsten zu nehmen. Und welche Gelegenheit könnte sich dazu besser eignen, als gemeinsam traumhaft feine Weihnachtskekse zu backen? Deshalb steht unsere Backbox heuer unter dem Motto „Gemeinsame Weihnachten“.