Laden...
Laden...

Wir lieben Essen und mögen es bunt.

Diese Verbindung für die Ewigkeit festzuhalten ist unsere Leidenschaft.

Ein harmonisches Zusammenspiel von Liebe zum Detail, Perfektionismus und Begeisterung für Neues vereint uns zu einem Team. Wir sind davon überzeugt, dass Kochen keiner großen Kunst bedarf – es ist viel mehr der Augenblick und ein damit verbundenes Gefühl, welchem wir uns bei der Arbeit mit Lebensmittel hingeben.

Einfach, frisch und ehrlich – das ist die Philosophie die wir leben!

Es ist uns wichtig Rezepte in der Zubereitung einfach zuhalten. Ebenso achten wir auf den Einsatz von frischen und nachhaltigen Produkten.
Essen soll glücklich machen und einem guttun. Und genau aus diesem Grund lieben wir unsere Arbeit.

Gemeinsam essen verbindet, ermöglicht uns eine kleine Auszeit, es entstehen Bekanntschaften oder gar Freundschaften. Selten hat etwas eine größere soziale Verbindungskraft und schafft unvergessliche Momente und Gefühle.
All die schönen Aspekte des Kochens, spiegeln sich in unserer Arbeit wieder.

www.kitchenstory.at

Dinkel Galette

Muttertagstorte