Laden...
Laden...

Hi,

ich bin Karin und stecke hinter dem Foodblog geschmacksmomente.com. Seit 2016 habe ich das unglaubliche Glück, diesen wundervollen Kooperationspartner – Finis Feinstes – betreuen zu dürfen. Wundervoll deshalb, weil sie mir und meinem Stil vertrauen und die Zusammenarbeit sehr freundschaftlich passiert. Auf meinem Blog Geschmacksmomente findet ihr kreativ einfache Rezepte. Diese Linie zieht sich wie ein roter Faden auch durch meine Finis Feinstes Rezeptkreationen. Es soll für jeden etwas dabei sein und gerade für „Backanfänger“ wie mich, sollte der Einstieg leicht fallen. Im Weiteren möchte ich euch mit auf Reisen nehmen und in fremde Küchen und fremde Töpfe schauen lassen. Für mich ist Kochen völkerverständigend, auch wenn man einmal nicht die gleiche Sprache spricht. Diese und viele weitere Geschichten könnt ihr hier lesen…

www.geschmacksmomente.com

Alles Liebe,
Karin

« 1 2 »